TAIKAI 2020+1

TAIKAI 2020+1

Liebe Buyu

Geduld ist eine Tugend des ausdauernden Kriegers.

Wir wissen alle, dass es an jedem Einzelnen von uns liegt die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Es ist weiterhin notwendig dieser Situation mit Einsicht und Respekt zu begegnen und auf die Gesundheit aller zu achten.

So haben wir von Japan die Nachricht erhalten, dass es sicherer ist das TAIKAI auf das nächste Jahr im Juli zu verschieben.

Wir bedanken uns sehr für Eure Geduld, Euer Verständnis und Eure Loyalität zu Soke Masaaki Hatsumis Idee, mit der Veranstaltung der TAIKAI durch seine direkten japanischen DAI SHIHAN das Bujinkan mit seinem realen und lebendigen BUDO länderübergreifend erleben zu dürfen.

Safe the new date !

16 - 18 July 2021

Wer sich bereits zum TAIKAI FRANKFURT mit Sensei Koji Furuta angemeldet und im Hotel ein Zimmer gebucht hat, wird auf den neuen Termin umgebucht.

 

Herzlichst

Euer TAIKAI Team