Densho 2 & Abschlussseminar

 Liebe Buyu,

am 3. und 4. Oktober d.J. findet in Kufstein das TAIKAI Austria statt.  Flyer ist angehängt.

Pino und ( ich )  sind auch als Lehrer dabei  …..   wäre gut, wenn ihr das Event auch unterstützen könnt.

In meiner Jahresplanung habe ich das DENSHO 2 aus diesem Grund auf Ende Oktober gelegt. Nun stellt sich heraus, dass dies nun zu nah am Abschluss Seminar wäre.

Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen DENSHO 2 und Abschluss Seminar zusammen auf den 28./29.Nov. zu legen.

 

Ich verspreche ein aufschlussreiches interessantes Seminar,

welches Grundlagen der Kukishinden Ryu und Gyokko Ryu in Verbindung zu den Prinzipien des Shinken Jutsu abdeckt

und das innerhalb Sokes philosophischen Aspekten in diesem Jahr.

Weiterhin freue ich mich auf eine Reihe guter Freunde, welche das Seminar unterstützen.

Es wird ein geniales Buyu Wochenende …..  sei dabei !

- Info und Anmeldung -

Gruß

Steffen